Vorstand TV Germania Gieboldehausen e.V.

1. Vorsitzender

Horst Kanngießer

Tel.: 05528 / 8678



Aufgaben laut Satzung:

Der 1. Vorsitzende beruft die Versammlungen des Vereins und des Vorstandes ein und leitet sie. Alle als wichtig in Betracht kommenden Vorgänge sind dem 1. Vorsitzenden unaufgefordert von Vorstands-, Ehrenrats- oder sonstigen Mitgliedern, sowie Kassenprüfern, unverzüglich mitzuteilen, soweit Belange des Vereins berührt werden.

Fragen und Infomationen für den Vorstand können an folgende E-Mail-Adresse gesandt werden:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.        ===> Die Informationen werden dann entsprechend verteilt.

2. Vorsitzender

Michael Ohm

Tel.: 05528 / 1099

 

 

 

Aufgaben laut Satzung:

Der 2. Vorsitzende übernimmt unter Wahrung der Vereinsinteressen vertretungsweise Vorstandsaufgaben. Dabei muss er in der Lage sein, vorübergehend im Bedarfsfall verschiedene Aufgabenfelder gleichzeitig zu übernehmen und zu betreuen, um beim Ausfall eines Vorstandsmitgliedes die ordnungsgemäße Weiterführung der Vereinsgeschäfte so gut wie möglich zu gewährleisten.

Außerdem hat der 2. Vorsitzende andere Vorstandsmitglieder zu unterstützen und zu entlasten sowie im Bedarfsfall Sonderfunktionen auszuüben.

       

Geschäftsführer

Uwe Linden

Linden_Uwe_Geschftsfhrer_2010

Tel.: 05528 / 3127

Aufgaben laut Satzung:

Der Geschäftsführer erledigt den Schriftverkehr des Vereins. Unter Wahrung der Vereinsinteressen arbeitet er dem Vorstand zu und bereitet Beschlussfassungen des Vorstandes und der Mitgliederversammlungen vor. Er führt das jeweilige Protokoll der Mitgliederversammlungen und Vorstandssitzungen. Von ihm angefertigte Protokolle sind auch von ihm zu unterschreiben.

       

Kassenwartin


Andrea Böning

 Bild folgt

Tel.: 01525-3730652

Aufgaben laut Satzung:

Der Kassenwart/ Die Kassenwartin verwaltet die Kasse des Vereins. Alle Zahlungen dürfen nur von ihm oder vom 1. Vorsitzenden geleistet werden. Der Aufforderung seitens eines oder der Kassenprüfer zur Vorlage der Kassenbücher, -belege und -bestände hat der Kassenwart innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme dieser Aufforderung nachzukommen.

       

Sportwartin
(Ballsportarten)

Rita Diederich



Diederich_Rita_Volleyball_2008

Tel.: 0151-64546422

Aufgaben laut Satzung:

Der Sportwart hat dafür Sorge zu tragen, dass ein reger Sportbetrieb im Verein durchgeführt wird. Dabei soll er von Vereins- oder Vorstandsmitgliedern vorgetragene Anregungen und Wünsche aufgreifen und in seine Arbeit einbeziehen.

Er ist Verbindungsglied zwischen Vorstand und Sparten-/Übungsleitern. Ihm obliegt u.a. die Koordination der Aus- und Fortbildung.

       

Sportwartin
(Gymnastikbereich)

Ludwina Ahlborn-Laake

Ahlborn-Laake_Ludwina_2009

Tel.: 05528 / 999818

       

Kinder- und Jugendwartin

Leni Sommer

 

Bild folgt

 Tel: 0171 - 2835066

Aufgaben laut Satzung:

 

 

Dem Jugendwart fällt die Aufgabe zu, die Kinder, Schüler und Jugendlichen des Vereins zu fördern und zu unterstützen.

 

Dabei ist der Jugendwart für alle Sparten gleichermaßen zuständig.

 

Kinder- und Jugendwartin

Michaela Diedrich

 

Tel.: 05528 / 205517

 

   

 

       

Sozialwartin

Ingrid Vorwald

 

Ingrid_Vorwald_II

Tel.: 05528 / 1622

 

Aufgaben laut Satzung:

Der Sozialwart / Die Sozialwartin nimmt die sozialen, kulturellen und gesellschaftlichen Interessen des Vereins wahr. Er bemüht sich um die Integration der neuen Vereinsmitglieder in den Verein.

In den Aufgabenbereich des Sozialwartes fällt die Verwaltung und Prüfung der Versicherungsleistungen des Vereins für seine Mitglieder.


Mitgliederverwaltung

Eintritt oder Austritt ???

Bitte bei Ingrid Vorwald

melden!!!!

Postanschrift:

37434 Giebolde-

hausen,

Rosenweg 8


       

 

 

 

 

 

 

   
       
   

 

     
       

 

 

 

 

Pressewart

 

derzeit nicht

besetzt

 

 

 

 

 

 

 bei Anfragen und

Anregungen ==>

bitte den

2. Vorsitzenden,

Michael Ohm,

oder den

1. Vorsitzenden

informieren!!!

 

Aufgaben laut Satzung:

Der Pressewart hat über die Aktivitäten des Vereins die Presse zu unterrichten. Ferner ist er für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Insbesondere hat er dafür Sorge zu tragen, dass die Bekanntgabe der Einladung zur Mitgliederversammlung fristgemäß (14-Tages-Frist) erfolgt.

Des weiteren sollte er die veröffentlichten Presseberichte sammeln und abheften.